Brot für die Welt: Die Erfolgsgeschichte von Harry-Brot
Bei Lebensmitteln geht es um Vertrauen. Denn Konsumenten wollen sicher sein, dass ihre Milch, dass ihr Fleisch und ihr Brot […]
Bei Lebensmitteln geht es um Vertrauen. Denn Konsumenten wollen sicher sein, dass ihre Milch, dass ihr Fleisch und ihr Brot […]
Der Siegeszug des Kultgetränks Jägermeister ist nicht zu stoppen – 2013 verbucht die deutsche Traditionsdestillerie einen neuen Absatzrekord mit über […]
Das international tätige Medienunternehmen Bertelsmann blickt auf eine lange Firmentradition zurück. Bereits im Jahr 1835 in Gütersloh gegründet, hat sich […]
Beiersdorf hat nach einem ausgedehnten Restrukturierungsprogramm seine Strategie auf Innovation und Stärkung der Kernmarken ausgerichtet. Seitdem klettert der Umsatz stetig […]
1974 kam der erste VW Golf auf den Markt – und revolutionierte eine ganze Branche. Inzwischen kann der Wagen auf […]
Lufthansa – dieser Name steht überall auf der Welt für deutsche Tugenden – für Pünktlichkeit, Sauberkeit, Service. Und das schon […]